Donnerstag, 4. Februar 2016

Saufen für die Schönheit

Wisst ihr noch? Vor einigen Tagen postete ich, wie ich vorhabe, mir einen Beautyblender (ca. 20€) durch meine Pfandflaschen zu ersparen. Also ich wäre jetzt nicht Freitag und Samstag Abend um die Häuser gezogen und hätte der feiernden Meute die Flaschen aus der Hand gerissen, nur um mir den Beautyblender zu leisten. Es war mehr eine Schnapsidee als ich die Masse an Pfandflaschen gesehen habe und mir dachte: "das sind doch schon einige Fläschchen, davon könntest du dir doch sicherlich etwas hübsches kaufen". Um es dann auch tatsächlich durch zu ziehen postete ich es bei Insta. Denn sonst sind die Pfandflaschen meine Rücklage für die dunklen Tage des Monats. Das heißt 10 Tage bezahle ich mit echtem Geld und 20 Tage im Monat "tausche" ich Futter gegen Pfandflaschen ein. Wie war diese Bierwerbung damals? "Saufen für den Regenwald?" So ähnlich ist das auch bei mir nur dachte ich, diesmal investiere ich in mein Gesicht. Sozusagen Gesichtsmaterial. "Wer schön sein will muss saufen" hieße mein Slogan dann. Ich rate aber ab, dieses Vorhaben mit Alkohol umsetzen zu wollen. Davon werden nur die Anderen schöner, man selbst leider nicht.  
Kurz nach meinem Posting schrieb mich eine Katzenhalterin bei Insta an. Ihre Katze, also eigentlich die Frau ihres Katers, hatte einen super Einfall wie ich ganz easy zu meinem BB kommen würde. Sie -die Frau des Katers meiner Followerin- wollte mir und meinem Hamster eigentlich Pfandflaschenbons schicken aber da müsste ich die ja auch in dem Laden einlösen, wo die Zettel ausgedruckt wurden. Also grübelte die Mutter der Tante der Frau des Katers weiter und ihr fiel ein, dass sie von irgendeinem creepy Verehrer mal einen Gutschein einer Parfümerie geschenkt bekommen hatte, der wohl dachte, dass er ihr damit die Welt gekauft hat und die Besitzerin der Mutter des Postbotens des Katers immer wieder fragte ob sie sich von SEINEM Gutschein denn schon was Tolles gekauft hätte. ( Boy es ist nur ein Gutschein, keine Weltreise mit Zwischenstop an der Dönerbude und ein Leben lang ausgeschalteter Schwerkraft da wo es eine Frau am meisten braucht -slow down) Sie schlug also vor mir diesen Gutschein zu schenken, da sie diesem netten Donator nun endlich auch eine freudige Nachricht überbringen könnte. Und ich meine, ich wäre nicht ich, wenn ich meinen Followern nicht jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde und ihnen ganz uneigennützig helfen würde. Ein Hoch auf meine Nettigkeit und Followerliebe <3

Liebe Henriette, ich danke dir, der Mutter des Goldfischs deines Hamsters an dem netten Geschenk =) #keinPRsample #einfachnettefollower 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen